Schattenspiele mit Simply and more


Hi Willkommen wieder hier auf meinem Ufer. Es dreht sich Heute alles um das Stempelset „Schattenspiele“. Gemeinsam mit meiner Stempelmama Maren (hier klicken) zeigen wir dir Ideen zu diesem tollen Set.

So schau das Stempelset aus:

Ich habe eine schicke Karte mit einem romantischen Hintergrund kreiert. Auch ein neues Kartenformat habe ich hier ausprobiert.

Die Mattung der Karte habe ich mit Hilfe von Schwämmchen eingefärbt. Gearbeitet habe ich mit den Farben Babyblau sowie der neuen In Color Farbe Rauchblau. So schaut das Herzstück aus:

Für den Mond habe ich einfach mit Hilfe der Handstanze einen Kreis ausgestanzt und um diesen drumherum mit Farbe gewischt.

Für den Spruch griff ich zu dem Stempelset „Alles Liebe“, zu finden auf Seite 124 in dem Hauptkatalog. Hier musste ein anderes Stempelset her 😉

Das Set Schattenspiele ist perfekt auf mich zugeschnitten und ich freue mich öfters damit arbeiten zu können.

Das Karten Format gibt dem Projekt das gewissse Etwas oder?

Nun lade ich dich herlich ein, bei Maren (hier klicken) vorbeizuschauen und dir ein paar schöne Ideen einzuholen.

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag

Deine

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*