Schicke Geburtstagskarte, kreiert mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Blüten von Herzen“


Hallo, schön dass ihr vorbeischaut. Heute habe ich für euch eine besondere Geburtstagskarte kreiert.

Diese ist schnell gemacht und hat einen gewissen Charm. Verwendet habe ich dafür das Sale-A-Bration Stempelset “ Blumen von Herzen“.

Ich griff zu den Farben Calypso und Silber. Die Grundkarte ist in Flüsterweiß gehalten.

Als erstes stempelte ich den Hintergrund mit Blumen aus und zusätzlich schnitt ich eine aus.

In der Mitte der Karte positionierte ich diverse Elemente aus dem „Kreativ-Set Accessoires Geburtstagssoiree“, dieses findet ihr in dem Frühjahr-/Sommerkatlog 2018, auf Seite 15.

Zusätzlich verwendete ich für den silbernen Zweig die Handstanze „Blätterzweig“.
Die abgestimmten Bänder geben der Karte den letzten Schliff.

Hättet ihr Interesse an einem Video zu diesem Beitrag? Lasst es mich bitte wissen 😉

Bleibt kreativ, eure

2 Kommentare

  1. Hallo Karo!
    Du scheinst Deine silberne Phase zu haben : ). Es passt aber perfekt zu der Farbe.
    Die Karte ist klasse geworden und gefällt mir sehr. Besonders die schiefe Mattung, die will bei mir nie gelingen, weil ich es dann doch noch im letzten Moment wieder gerade rücke. Verrückt, oder?
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hi Sandra,die silberne Phase wird noch lange andauern ,)
      Manchman muss ich was verrücktes ausprobieren und dem Werk das Gewisse Etwas verpassen.
      Ab und zu traue ich mich diesen Schritt zu gehen 😉

      Fühl dich umarmt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*