Schnelles Mitbringsel für Halloween


Ein schnelles Mitbringsel für Halloween möchte ich euch zeigen, für welches ihr wenig Material benötigt.

Ihr braucht ein Stempelset euer Wahl, Zellophantüten und etwas Deko. In meinem Fall nahm ich das Produktpaket Hokuspokus, die Stanze Gewällter Anhänger und Zellophantüten in der Größe 5,1×20,3cm.

Die Schaumzucker Gummis die ich nahm habe ich bei dem üblichen Supermarkt des Vertrauens bekommen, mittlerweile bekommt man schon viel für Halloween 😉

Als erstes befühlte ich die Tüte, mit der Handstanze Gewällter Anhänger stanzte ich das Etikett aus, hier nahm ich den Farbkarton in Schwarz. Als nächstes stanzte ich aus Glitzerpapier in Silber die Katze aus und kümmerte mich zugleich um den Spruch. Diesen habe ich in Weiß embosst, nimmt bitte immer den Embossing Buddy, dieser verhindert dass das Pulver wo anders haften bleibt 😉

Passend in der Farbe der Gummis nahm ich das Ombre Geschenkband in Calypso und gab der Tüte damit ihren letzten Schliff.

Hier ein paar Bilder:

 

Hier geht’s zum Video:

 

 

Habt einen schönen Sonntag, eure

 

 

4 Kommentare

  1. Sandra von Stempelklecks

    Deine kleinen Mitbringsel sehen phantastisch aus. Wenig Material, aber große Wirkung. Gefällt mir sehr gut.
    Ich habe für die Kids gruselige Augen verpackt. Die sehen echt schaurig aus….
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hi Sandra,
      schön dass Dir meine Goodies gefallen 😉
      Leider ist Halloween wieder vorbei, nächstes Jahr wird es noch spektakulärer bei mir 😉
      Lieben Gruß

  2. Klasse Umsetzung was Deine Mitbringsel angeht. Da kannst Du heute bestimmt einiges an die Kids verteilen, wenn sie bei Dir an der Türe klingeln 🙂 Sie werden sich sehr freuen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    • Hi Melli 😉
      an meiner Tür hat leider keiner geklingelt, überhaupt waren keine Kinder unterwegs, wie schade ;(
      Wie war es bei dir? lieben gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*