Stampinatfirst Blog Hop „Nadel und Faden“


Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop des Designer Teams Stampin@first. Das wundervolle Thema „Nadel und Faden“ verrät dir schon in dem Titel worum es sich heute drehen wird.

Ich habe es tatsächlich das zweite mal geschafft meine Nähmaschine aus dem Schrank rauszuholen und wieder mal zu benutzten- anbei bemerkt diese wurde nur für genau diesen Zweck vor Jahren angeschafft 😉

Nun ja die Nähmaschine und ich werden sicherlich keine guten Freunde, aber für den minimalen Aufwand reicht es vollkommen und es heißt nicht um sonst „Übung macht den Meister“ gee..

Ich zeige eine schlichte Karte mit viel Eleganz. Mir selber gefällt diese sehr und ich bin umso mehr gespannt, was sich meine Mädels schönes einfallen ließen.

Gearbeitet habe ich in Weiß, Saharasand, Gold, Flamingorot und Blütenrosa.

Zu Hand nahm ich verschiedene Stanzschablonen- „Schöner Strauß“, „Schön geschrieben“ und „Bestickte Rechtecke“, siehe Foto:

Das Stempelset „Florale Freude“ ist sehr vielseitig und du bekommst es vergünstigt zusammen mit einer Handstanze. Ich freue mich schon damit zu spielen.

Die Blumenmotive habe ich mit Hilfe eines Schwämmchen in zwei Farben eingefärbt, so sieht es natürlicher aus. Schöner Ombre Look oder?

Wie du sehen kannst habe ich den Rand der weißen Mattung mit der Nähmaschine bearbeitet. Der Effekt spricht für sich, vielleicht hole ich die Maschine doch öfters raus?

 

Wenn du Fragen zur der Gestaltung dieser Karte hast, oder diese gerne mit mir nachbasteln möchtest melde dich gerne bei mir 😉

Und nun lade ich dich herzlich bei unserem Team vorbei zu schauen:

 

Heike:  papierkult.de

Conni: stempellichtblogspot.com

Melanie:kidesos-stempelwelt.de

Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.com

Karolina: stempelsektor.de

Aline: trashtortendesign.de

Nadine: stempelhead.com

Melli: bastelflocke.de

 

Hab einen schönen Tag, lieben Gruß

 

9 Kommentare

  1. Pingback: Designteam Stampin@first - Nadel und Faden - Stempelhead

  2. Also mal ehrlich. Karo, wie geil ist die Karte denn bitte geworden?
    Eine absolute Wucht und ganz nach meinem Geschmack.

    Ich hoffe das war der Startschuss und Dein „Mojo“ kehrt zurück.
    Drück Dich und Liebe Grüße, Nadine

    • Hallo Lieblingsmesch,
      was für ein mega Kompliment, ich danke dir und freue mich sehr dass dir meine Karte so gut gefällt.
      Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird 😉
      Fühl dich umarmt

  3. Die Karte ist wunderschön geworden, liebe Karo.
    Ich sollte meine Maschine auch mal öfter entstauben, da der genähte Rand super aussieht.
    Danke fürs Zeigen : ).
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo liebe Sandra,
      freut mich dass dir die Karte gefällt. Ich habe mit der Nähmaschine gut gekämpft ;/
      Ich wünsche dir einen schönen Abend

  4. Pingback: Designteam Stampin@first Blog Hop - mit Nadel & Faden | Papier-kult

  5. Liebe Karo, dein Projekt ist echt ein wow Projekt! Einfach wunderschön!!! Liebe Grüße

  6. Wow Karo! Was für eine edle Karte . Ich bin schwer begeistert. Und deine Nähmaschine hat dich nicht im Stich gelassen . LG

  7. Was soll ich noch hinzu fügen? Alles schon gesagt! Die karte ist der Hammer!!!
    Liebe Grüße Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*