Stampinatfirst Bloghop- Alles im Rahmen


Ein herzliches Hallo an alle meine Freunde und Leser. Nach einer langen Pause melde ich mich zurück und versuche so langsam wieder die Kreativität in mein Leben einzuführen. Ehrlich fällt es mir noch sehr schwer den normalen Alltag zu meistern, alles braucht halt seine Zeit und diese nehme ich mir. Ich bin dankbar für meine Freundschaften, die lieben Worte, tollen Gesten. So auch die lieben Mädels von Stampin@first, die immer für mich da sind und ein großes Herz haben. Daher ist es mir eine große Freude bei unserem monatlichen Bloghops wieder dabei zu sein.

Heute dreht sich alles um das Thema “ Alles im Rahmen“, welches von der Melli rausgesucht wurde. Eine schöne Herausforderung und genau das richtige für mich, um mich wieder zu finden.

Ich kreierte eine schlichte Karte in Natur Tönen. Da ich Kommunionsaufträge habe, bietet es sich an eine kleine Menge an Karten anzufertigen.

Die Grundkarte wurde in Vanille gearbeitet dazu kam Savanne. Als erstes habe ich in der Mitte der Karte mit Hilfe der Framelits „Bestickte Rechtsecke“ einen Rahmen ausgestanzt. Die Ranke findet ihr in dem Stempelset „Segensfeste“. Diese habe ich mit ein paar Perlen verschönert.

Das besondere an der Karte ist das Innenleben, sobald man die Karte aufmacht findet man eine versteckte Botschaft- in diesem Fall Glückwünsche zur Kommunion. Das Kreutz- das „Herz“ der Karte habe ich acht mal ausgestanzt, die oberste Lage habe ich mit dem Prägefolder „Struktureffekt“ geprägt und leicht mit einem Schwamm eingefärbt.

 

Das Kreutz findet ihr in dem Stempelset „Hoffe und Glaube“.

Ton in Ton ist die Karte sehr schlicht gehalten.

Ich hoffe mein Beitrag hat dir gefallen, ich würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen! Und nun lade ich dich ein bei den anderen Mädels vorbeizuschauen, ich bin schon sehr gespannt was uns schönes erwartet.

 

Heike: papier-kult.de

Christiane: christianespapierkunst.de

Conni: stempellicht.blogspot.com

Melanie: kideos-stempelwelt.de

Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.com

Karolina: stempelsektor.de DAS BIN ICH

Aline: trashtortendesign.de

Nadine: https://stempelhead.com/

Melli: bastelflocke.de

 

 

4 Kommentare

  1. Liebe Karo! Es ist schön, dass du diesmal wieder dabei bist. Deine Karte finde ich schlicht und edel. Tolle Idee mit dem Rahmen. LG Anne

    • Hallo Anne,
      ganz lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte
      Wir haben alle wieder mal gezaubert 😉
      Lieben Gruß

  2. hallo karolina

    gefällt mir sehr deine idee ..aber auch die anderen mädels haben tolles gezaubert hut ab lg und schöne zeit ulla s

  3. Schön, daß du wieder dabei bist! Deine Karte ist wunderschön! Der Effekt mit dem 3D Kreuz ist Klasse!
    Liebe Grüße
    Heike

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*