Stampin@first Bloghop- der neue Katalog von Stampin‘ Up!


Hallo ihr lieben, ich begrüße und heiße euch hier herzlich willkommen. Es ist mir eine Ehre euch was schönes zu verkünden…seit kurzem gehöre ich zu dem wunderbaren Designer Team „Stampin@first“. Ich freue mich auf die kreative Zeit mit Heike, Christiane, Conni, Melanie, Anne, Aline, Melli und der Nadine. Vielen Dank dass ich dabei sein darf, lass uns die Welt gemeinsam bunter werden lassen. So schauen wir übrigens aus:

Sicherlich kommen euch paar der Mädels bekannt vor gee 😉 Heute haben wir für euch tolle Inspirationen rum um den neuen Katalog vorbereitet, lasst euch also verzaubern.

Kreiert habe ich eine Box mit Inhalt. Hier ein kurzer Blick:

 

In den neuen Farben Brombeermousse und Blütenrosa habe ich diese Box und die Rosette gestaltet. Für beides nahm ich das wundervolle Designerpapier „Poesie der Natur“.  Viele neue Elemente habe ich so gut wie möglich miteingebaut.

In Kupfer habe ich paar Akzente gesetzt, dies harmoniert wunderbar mit dem Lila Ton gee.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren, über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Hier gehts weiter zu der lieben Aline, viel Spaß beim stöbern:

P.S. hier findet ihr die komplette Übersicht :

Heike: papier-kult.de
Christiane: christianespapierkunst.de
Conni: stempellicht.de
Melanie: kidesos-stempelwelt.de
Anne: allerlei-liebhaberei.blogspot.de
Karolina: stempelsektor.de (das bin ich)
Aline: trashtortendesign.de
Nadine: stempelhead.com
Melli: bastelflocke.de

Eure

 

12 Kommentare

  1. Einesehr edle Kombi! Lila und Kupfer gehen wirklich gut. Die Rosette ist eine tolle Deko und der Beschenkte kann sich nur freuen.
    LG Heike

    • Hi Heike,
      die Farbkombi haat es mir echt angetan!
      Schön, dass es Dir gefällt!
      Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!

      Lieben Gruß

  2. Cool, echt sehr schön deine Rosette samt Verpackung ;o) freue mich auch auf eine tolle Zeit mit euch, schön dass du oder ihr alle dabei seid ;o)
    LG Conni

    • Hi Conni,
      schön dass Du vorbeischaust, ich freue mich sehr ein Teil des Teams zu sein!
      Freut mich, dass Dir mein Projekt gefällt, hab ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruß

  3. Hallo Karo! Schön, dass du nun auch dabei bist. Deine Box ist echt bezaubernd und mit der Rosette ein totaler Hingucker. LG Anne

    • HI Anne,
      es freut mich sehr, dass es dir gefällt!
      Ich freue mich auf die gemeinsame kreative Zeit!
      Entspannten Abend noch, Gruß

      Karo

  4. Hallo Liebes. Die Farbkombinationen ist ein Traum die Idee ist abgespeichert, vielen lieben Dank dafür. Ich mag die Idee mit der Box und der Rosette sehr, weil es Mal eine ganz andere Art ist jemandem eine Botschaft zu übermitteln. Wirklich toll. Liebe Grüße, Nadine

    • Hi Nadine, freut mich dass ich dich inspirieren konnte!
      Ich greife gerne auf die Rosetten zurück, ist mal was anderes 😉
      Hab einen entspannten Start in die Woche! Fühl dich umarmt, deine
      Karo

  5. Hallo liebe Karo,
    da kann ich mich meinen „Vorrednern“ nur anschließen – eine ganz tolle Box mit speziellem Inhalt in sehr schöner Farbkombi. Wunderbar gelungen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

  6. Pingback: Stampin@first BlogHop – Minialbum - Stempelsektor

  7. Pingback: Stampin@first Blog Hop - Aquarelltechnik - Stempelsektor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*