Stempelmafia Ideen und Inspirationen „Alles rund um das Babyglück“


Guten Morgen liebe Bastelfreunde.

In einer kleinen Runde zeigen wir euch, das sind Heute Maren, Melanie sowie ich von Team Stempelmafia unsere Ideen und Inspirationen zum „Alles rund um das Babyglück“.

Das Motto war genau zu richtigen Zeit, da meine Upline dritten Grades, die Frau Pauli frisch gebackene Oma ist und zu diesem Anlass musste was schickes her.

Am 15.September darf ich das Geschenk persönlich überreichen, da wir ein großes Team Treffen haben. Ich freue mich auf bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften aber auch auf die Mädeln aus Team Stempelmafia.

Kreiert habe ich einen liebevoll dekorierten Stickrahmen. Dieser erstrahlt in den Farben Weiß, Rosa, Silber und Kupfer.

Zu Hand nahm ich für die Buchstaben das Set „Letters for You“, für die Zahlen „Aus der Kreativwerkstatt“ und für den Storch das Stempelset „Precious Delivery“.

Den Vogel habe ich mit den Blands auf Seidenglanz ausgemalt und mit dem Wink of Stella Stift beglittert.

Den Stickrahmen habe ich mit einem Stück feinem Material gespannt und mit einer Kordel drumherum verziert.

Mit der Handstanze „Gänseblümchen“ zauberte ich eine zarte Blumenwiese.

Für die Blätter griff ich zu der „Blätterzweig“ und „Zierzweig“ Handstanze. Die Metall- Accessoires Blätterschmuck runden das Bild auf und die Kontrast Farbe Kupfer gibt dem Projekt das gewisse Etwas.

Nun lade ich euch ein bei Melanie (hier klicken) und Maren (hier klicken) vorbeizuschauen, ich freue mich schon auf alle Ideen zum Thema Babyglück.

Habt ein schönes Wochenende, herzliche Grüße

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*