Stempelset „Wunderbarer Tag“ Projekt 1 von 5


Hallo liebe Stempelfreunde,

nach einer arbeitsreichen Woche melde ich mich mit einem neuem Projekt zurück. Ich bin gefragt worden nach meinem Lieblingsprodukt aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018. Nun mich zu entscheiden fiel mir nicht leicht, da meine Begeisterung für den gesamten Katalog groß ist.

Ich würde euch gerne 5 Projekte zu dem Stempelset „Wunderbarer Tag“ zeigen. Hier entschied ich mich für den Schmetterling.

In jedem Fall nahm ich die Brushos zu Hilfe und zauberte den Hintergrund für das gewählte Motiv und schnitt es aus. So entstanden 5 verschiedene Karten.

Mein Plan ist euch diese nacheinander zu zeigen, also fangen wir direkt mir dem Projekt Nr.1.

Aber erstmal zeige ich euch das Stempelset 😉

Kommen wir direkt zu der ersten Karte, diese war mein Prototyp, ich bin gespannt ob die euch gefällt?

Die Brusho Farben Alizarin Crimson und Violet kommen hier ins Spiel.  Auf Seidenglanzpapier bearbeitete ich erstmal den Hintergrund mit Wasser und nach und nach streute ich das Pulver drüber. Dir Trocknungszeit habe ich mit dem Föhn verkürzt. Für das Motiv nahm ich das wasserfeste Stempelkissen in Schwarz zu Hilfe. Für den 3D Effekt schnitt ich gleich zwei Schmetterlinge aus und positionierte die übereinander.

Sieht ihr wie das Papier durchschimmert, ein Traum gee

Für den Spruch nahm ich das Stempelset „Perfekter Geburtstag“. Die Farben Schwarz und Rosenrot dienen der Kartengestaltung.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und ich würde mich freuen wenn wir uns die Tage wieder sehen würden.

Lieben Gruß

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*