Stempelset „Wunderbarer Tag“ Projekt 4 von 5


Ein herzliches Hallo zusammen. Heute zeige ich euch das vorletzte Projekt aus meiner Schmetterlingsreihe.

Diesmal in den Farben Orange-Gold, klingt erstmal gewöhnungsbedürftig gee..na ja vielleicht gefällt es euch 😉

Den Schmetterling habe ich wie die anderen Projekten mit Brusho gezaubert. Passend zum Motiv entschied ich mich für die Grundkarte in Pfirsichpur. Der filigrane Schmetterling wurde mit Hilfe der Goldfolie ausgestanzt.

Ein paar Farbsprenkler sowie Pailletten in Gold geben der Karte einen edlen Look. Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und für das Stempelset überzeugen.

Am Montag geht es dann weiter mit dem letztem Projekt, seit gespannt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*