Stempelset „Wunderbarer Tag“ Projekt 5 von 5


Ihr lieben, es ist endlich soweit, Heute präsentiere ich euch die letzte Karte aus meiner Schmetterlingsserie. Es hat Spaß gemacht euch zu unterhalten und ich hoffe dass es euch gefallen hat? Würdet ihr gerne öfters verschiedene Interpretationen eines Produkts von mir sehen oder soll ich lieber so weiter machen wie bisher? Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich von euch zu hören!

In frischen grünen Tönen erstrahlt meine letzte Karte. Genauer gesagt in Limette und Smaragdgrün.

Der Schmetterling habe ich mit Brusho Pulver in Leaf Green und Moos Green gestaltet.

Die kleinen Herzchen nahm ich aus dem Stempelset „Heart Happiness“, die ihr in dem Frühjahr-/Sommerkatalog findet.

Vielen Dank an dieser Stelle für euren Besuch auf meinem Blog, ich freue mich schon auf das nächste Projekt.

Eure

2 Kommentare

  1. Amazing! SO pretty!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*