Trauerkarte zum Abschied


Hallo, ich hoffe es geht dir gut? Ich musste für ein paar traurige Anlässe ein paar Trauerkarten basteln.

Somit habe ich auch meinen Bestand aufgestockt.

Die Karte die ich dir zeige ich schlicht und einfach gehalten.

Gearbeitet habe ich mit zwei Stempelsets:

Als ich das Set „Golden Afternoon“ sah, hatte ich direkt eine Vision, welche ich umgesetzt habe. Das Stempelset „Voller Mitgefühl“ beinhaltet wunderschöne Sprüche zur Trauer, die Schrift ist auch sehr edel oder?

Entstanden ist eine Ton in Ton Karte in den Farben Granit- Anthrazitgrau und Vanille.

Die Grundkarte sowie der Baum wurden in Granit gehalten. Für etwas Kontrast habe ich die Mattung, die Sentenz sowie die Vögel in einem dunklen grau Ton ausgesucht.

Die Karte ist schnell und einfach gemacht.

Wenn du noch Fragen diesbezüglich hast kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche dir einen schönen Abend, lieben Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*