„Unheimlich lecker“ mit Simply and more


Heute wird es gruselig, na ja nicht so real aber wir bewegen uns in die Richtung. Das Thema Hallowenn klopft grad an Marens und meiner Tür und ich bin schon so neugierig was Sie gezaubert hat. Die Hauptrolle spielt das Stempelset „Unheimlich lecker“ und so schaut das gute Stück aus:

Passend zu dem Set gibt es eine „Fledermäuse“ Handstanze, beim Kauf des Produktpakets spart ihr 10% gegenüber dem Einzelpreis.

Das Produktpaket:

Passend dazu gibt es viele Accessoires, unter anderem kleine, silberne Spinnen 😉

Das Designerpapier ist sehr farblich gestaltet und bietet eine Menge lustiger Motive an. Das schimmernde Band ist es Wert näher anzuschauen, es glitzert und funkelt, ein wahrer Hingucker.

Das Thema Halloween hat mich seit 2 Jahren gepackt und wer ist Schuld? Meine genialen Demo Kolleginnen, die wundervolle Gruselstimmung verteilen. Die Farben Lila und Schwarz fallen mir sofort ein, wenn ich an den Tag der Tage denke. Welche Farbe verbindet ihr mit Halloween? Die Nuance „Amethyst“, die seit kurzen neu in unserem Sortiment ist war für meinen Zweck der Treffer ins Schwarze.

Kreiert habe ich eine kleine Süßigkeiten Box, ein kurzer Blick darf nicht schaden gee

Die Farbe ist der Hammer oder habe ich zu viel versprochen? Aber auch die Spinnen sind Zucker gee

Mit Hilfe der Thinlits “ Zum Mitnehmen“ kreiert man in Handumdrehen diese Box. In dem Tutorial zeige ich all die neuen Produkte und bastle zusammen mit euch diese süße Verpackung. Mit dem Klick auf dieses Bild gelangt ihr automatisch auf meinen Kanal:

Verwendet habe ich die Farben Schwarz, Amethyst und Feige sowie das Embossingpulver in Silber. Ich freue mich auf weitere Kreatinen zu diesem Thema und verabschiede euch zu der lieben Maren (hier klicken), habt einen schönen Tag!

 

2 Kommentare

  1. Hallo Karo!
    Ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber Deine kleine gruselige Verpackung gefällt mir sehr.
    Besonders die kleine Spinne ist knuffig. Sie rundet das Ganze noch ab, finde ich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Huhu
      ich starte bald meine Halloween Serie, vielleicht kann ich dich ja mehr inspirieren
      hehe
      ich bin schon selber gespannt auf welche idden ich komme

      Hab ein schönes wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*