„Vielseitige Grüße“ mit simply & more


Ein herzliches Hallo zusammen und Willkomen bei der weiteren Ausgabe von „simply & more“.

Am 16.Februar kam die zweite Ausgabe der Sale-A-Bration Aktion raus und das folgende Stempelset haben wir uns für euch rausgesucht:

Das Set “ Vielseitige Grüße“ bietet viele Möglichkeiten zur Gestaltung des Hintergrunds. Kreise und Punkte mag doch jeder gee 😉

Auf der Suche nach was ausgefallenem, entwarf ich eine untypische Karte für dieses Stempelset, schaut selber:

Überraschung gelungen? Ich hoffe die floralem Elemente zeigen euch wie vielseitig dieses Set ist.

Hier noch paar Detail Bilder:

Gearbeitet habe ich in Weiß-Calypso Farbkombi. Alle wervendeten Stempel stammen aus dem oben genanntem Set. Für das Gewisse etwas sorgen die in Silber embossten Pünktchen.

Hier gehts zur meiner Video Anleitung:

 

Jetzt lade ich euch bei der Maren (hier klicken)  vorbeizuschauen, ich bin schon auf ihr Werk gespannt.

In zwei Wochen geht es weiter, also schaut wieder vorbei und lasst uns wißen wie euch unsere Kreationen gefallen.

Wir freuen uns auf euch, Gruß

 

2 Kommentare

  1. Obwohl ich das Set nicht so toll finde, muss ich gestehen, Deine Kreation sieht klasse aus. Auf die Idee mit der Blume wäre ich nie gekommen. Super!
    Danke für diese tolle Inspiration, vlt. überlege ich es mir ja doch noch mit dem Set : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*