„Weihnachtshirsch“ mit Simply and more


Hallo, schön dass ihr vorbeischaut. Das Stempelset „Weihnachtshirsch“ spielt diesmal die Hauptrolle und so schaut es aus:

Passend zu dem Set gibt es wunderschöne Framelits Formen, mit dem Kauf des Produktpakets spart ihr gegenüber dem Einzelkauf 10%.

Ich zeige euch eine Geschenk Idee, nein es ist diesmal keine Karte 🙂 sondern eine Verpackung. Verwendet habe ich die neuen Donutschachteln, welche ihr in dem Herbst-/Winterkatalog aus Seite 49 findet. Diese kommen in 8er Pack und sind schnell fertig gebaut. Ein kleiner Blick drauf:

Die Schachteln haben eine schöne Größe von 10,8×10,8×5,4cm und sind lebensecht. Was ich daraus gemacht habe sieht ihr hier:

Klassisch in Weihnachtsfarben habe ich die Schachtel dekoriert. Als erstes habe ich mit dem Prägefolder „Wellenpapier“ den Farbkarton in Savanne geprägt und damit die Seiten der Box verzieht. Drumherum wickelte ich das gestreifte Juteband um. Das vorhandene Sichtfenster habe ich zu mit Glitzer und kleinen Decoelementen gefüllt, der Hirsch kommt hier nur beim hin un dher schütteln der Schachtel zu Geltung. Ein so genanntes „Shaker“ Fenster ist entstanden.

Hübsch mit paar Accessoires dekoriert und einem lieben Gruß entstand ein liebevolles Geschenk. Hie noch ein paar Detail Bilder:

Jetzt lasst uns noch schnell bei dem Geburtstagskind, der lieben Maren (hier klicken) reinschauen, da wartet sicherlich was ganz schönes zum entdecken. In dem Sinne alles alles gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag voller Geschenke und toller Momente. Über ein paar liebe Worte von euch, würde sich Maren sicher sehr freuen 🙂

Bleibt kreativ, eure

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Wunderschön, liebe Karo. Das Schüttelfenster ist eine tolle Idee und sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*