„Wild auf Grüße“ mit Simply and more


Ein herzliches Hallo an alle da draußen! Heute zeigen wir euch zusammen mit der lieben Maren ein paar Ideen rund um das Stempelset „Wild auf Grüße“.

Falls ihr euch wundert warum es letzte Zeit hier so still ist.. Mein Familien -und Privatleben gehen grad vor und beanspruchen meine knappe Zeit. Ich bitte euch um Verständnis!

Für die heutige Aufgabe kreierte ich ein kleines Geschenk zum aufhängen.  Gespielt habe ich hier mit dem Designerpapier „Poesie der Natur“, welches ab sofort erhältlich ist. Denn Heute ist ja der 01.Juni- der neue Katalog ist nun endlich gültig und wir können uns an vielen, neuen Produkten erfreuen 😉

So schaut mein Projekt aus:

Für den kleinen Ben, der vor kurzem das Licht der Welt erblickte entstand dieses Andenken. Alle Motive habe ich mit dem Memento Stempelkissen gestempelt und mit des Stampin Blands ausgemalt.

Mit dem Write Marker in Wildleder habe ich den Namen geschrieben und fein ausgeschnitten.  Das gepunktete Band habe mit Hilfe des Stampin Blender eingefärbt, ein toller Effekt oder?

Die Stempelmotive sind knuffig oder?  Den Hintergrund habe ich mit ein paar Buch Seiten verziert, ich mag den Effekt.

Vielen Dank fürs vorbeischauen, hier gehts weiter zu der lieben Maren (hier klicken), ich bin schon gespannt was uns schönes erwartet.

Schöne Grüße, eure

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*