„Wintermärchen“ mit Simply and more


Herzlich Willkommen bei der weiteren Ausgabe von Simply and more. Die Maren von madebymaren.de und ich freuen uns auf euren Besuch und möchten euch unsere Inspirationen zu dem Stempelset „Wintermärchen“ zeigen.

Dieses Stempelset gehört zu der Serie „Flogengestöber“ und so schaut es aus:

Dieses Set ist ab dem 01-30.November erhärlich, solange der Vorrat reicht. Die Serie „Flockengestöber“ besteht noch aus dem Stempelset „Glück per Post“ sowie den passenden Thinlits Formen „Schneegestöber“, Metall-Accesoiries Schneeflocke und dem Samtpapier in Weiss. Hier paar Details:

Nun zum wesentlichen. Wie erwähnt, entschieden wir uns für das Stempelset „Wintermärchen“. Ich kreierte eine Karte in Blütenrosa.

Die Grundkarte sowie der Baum sind in Blüttenrosa gearbeitet,  in Granit und Seidenglanz mattiert. Die Schneeflocken wurden ebenfalls in Granit gestempelt.

Dieses süße Band findet ihr in dem Hauptkatalog im Kombipack auf Seite 201.

Die Karte ist wie üblich schnell und leicht gemacht.

Sieht ihr den schönen Schimmer? Der Seidenglanz Farbkarton verleiht den Projekten immer das gewisse Etwas an Eleganz.

Nun lade ich euch herzlich bei der lieben Maren (hier klicken) vorbeizuschuen und euch inspirieren zu lassen, bleibt gesund

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*