Wunscherfüller mit Simply and more


Herzlich Willkommen bei Simply and more. Heute in Eigenregie, denn Maren macht Urlaub und soll sich verwöhnen lassen und entspannen. In dem Sinne, drücke ich meine Upline feste und denke an Sie.

Wie ihr ja wisst Anfang Januar kam der neue Frühjahr-/Sommerkatalog raus und die Sala–Bration hat begonnen. Heute dreht sich alles um ein Sala-A-Bration Stempelset, welches man sich bei einem Betrag von 60€ gratis raussuchen kann.

Das Set heißt „Wunscherfüller“ und schaut so aus:

Die Sprüche sind ja mega süß, oder? Also ich finde das Stempelset genial 😉

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich Schmetterlinge liebe, desto mehr habe ich mich gefreut als ich so viele neue Produkte mit den Motiven entdeckte.

Zusammen mit meiner Upline Maren, zeigen wir euch unsere Inspirationen zu dem oben genannten Stempelset.

Aber zurück zum wesentlichen- kreiert habe ich eine frühlingshafte Karte in Heideblüte.

Verwendet habe ich hier viele neue Produkte. Die Rechtecke findet ihr in dem Saison Katalog auf Seite 28. Das besondere hier ist der bestickte Rand, das gibt den Projekten das gewisse etwas.

Ebenfalls in der Sala-A-Bration findet ihr den Schmetterling aus Holz. Diesen habe ich kurzerhand in Weiß embosst- diese Methode wende ich sehr häufig an. Damit der Hintergrund etwas interessanter ausschaut, habe ich diesen mit Hilfe eines alten Pinsel und der Glanzfarbe bearbeitet.

Die kleine Glitzer Flasche kam mir grade so gelegen- passt perfekt zu dem Spruch, oder?

Aber das ist noch nicht alles. Die Karte wirkt magisch sobald man die öffnet, schaut mal selber

Die liebe Maren wird euch das nächte mal mit verzaubern, bis dahin werdet ihr ab und zu von mir hören uns sehen.

Habt noch einen schönen Tag, eure

 

2 Kommentare

  1. Liebe Karo,
    Deine Kartenidee ist genial und der Spruch passt perfekt zu dem Fläschchen
    mit Glitzer. Ich bin total begeistert davon!
    Danke für diese tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*