„Zuckersüße Weihnachten“ mit Simply and more


Einen wunderschönen guten Morgen liebe Bastelfreunde und herzlich Willkommen zu der neuen Ausgabe von Simply and more. Die liebe Maren von madebymaren.de und ich kreierten schöne Projekte mit dem Stempelset „Zuckersüße Weihnachten“ und würden euch gerne diese zeigen. So schaut das Set aus:

Passend dazu gibt es eine Handstanze, diese trägt den Namen „Zuckerstange“ und ist zu finden in dem Herbst-/Winterkatalog auf Seite 6.

Für die Karte die ich euch präsentiere habe ich schlichte Elemente eingesetzt und ich habe diese relativ clean gehalten. Der Hintergrund wurde mit dem Prägefolder „Blätterkranz“ geprägt, der Effekt wirkt sehr elegant. Bevor ich euch mehr Details verrate zeige ich euch kurz die Karte:

In Glutrot habe ich die süßen Zuckerstangen gestempelt und eine davon mit dem Wink of Stella Stift beglittert (leider konnte meine Kamera den Effekt nicht einfangen).

Als Deko griff ich zu dem geflochtenen Leinenband und den Epoxidtröpchen in Matt. Für die Mattung nahm ich einen Streifen Glitzerpapier in Rot.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und viel Spaß bei Maren (hier klicken), ich bin schon gespannt was uns schönes erwartet!

Bleibt kreativ, eure

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*